Montag, 20. Januar 2014

Mein grösstes Fang

      Graskarpfen in Frankreich

    

Im Sommer 2013 habe ich mein grösstes Fisch Gefangen. Ich habe, mit meine Familie, nach Frankreich, in einen kleines  zum fischen gegangen. Es war ein schönes tag und wir hatten sehr viel erfolg. Bis zum Mittag hatten wir viele kleine Karpfen. Die grösste Karpfen war etwa 3 kg schwer. Ungefähr um 3 Uhr Nachmittags beckommte ich einen bis. Mein Bissanzeiger singte sehr laut.Nach etwa halbe stunde ziehte ich der Fisch raus. Schön früher hatte ich dieses fisch gefangen aber es war nicht so gross. Ich wüsste schön welches Fisch ich gefangen habe, nämmlich war das eine Graskarpfe. sie wiegte über 19 Kilogramm und war länger als 1 meter . Nach etwa eine halbe stunde hatte mein Brueder eine Karpfe ca. 6 kg gefangen. Das waren unsere zwei Grössere Fische die wir gefangen hatten, und ich freue mich wieder dort zu gehen und zu fischen. Und wie gross war Ihres Fisch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen